Lady Susan

- die dominant-sadistische Herrin, die dich betören wird…..!

Meine Leidenschaft ist sehr vielseitig, ich liebe es mit dir zu spielen und dich auf meine Art und Weise zu verwöhnen, aber wehe, du spurst nicht, dann kann ich sehr schnell zu einem kleinen süßen Biest werde, das dir sehr kräftig den Hintern versohlt. Ich werde dich wehrlos machen und nach meinen Wünschen benutzen. Hilflos liegst du vor mir, völlig ausgeliefert den Dingen, die ich mit dir vorhabe. Ob ich dich zärtlich verwöhne oder härter, liegt einzig allein an deinem Verhalten, welches ich natürlich testen und prüfen werde.

Bist du es Wert mir zu dienen?

Denkst du, du kannst die Prüfungen die ich für dich habe bestehen, um dich so, als meinen Spielball zu qualifizieren? Stell dir vor, dieses schöne Paddel streicht sanft über deinen Körper. Dein lustvolles Stöhnen zeigt mir, dass es dir gefällt. Die Frage ist nur, bleibe ich so sanft oder werde ich härter zuschlagen?

Unterschätze mich niemals – in mir steckt eine wahrhafte Sadistin, die ihre Leidenschaft auskosten und dich an deine Grenzen bringen will….

Ich allein entscheide über Bestrafungen und Belohnungen. Wenn ich mit Dir zufrieden bin, werde ich Dir eventuell ein glorreiches Finale gönnen…. Du solltest Dich also redlich bemühen, um mich zufrieden zu stellen. Das heisst im Klartext: Sei ein Gentleman, sei mein Diener, mein Leibeigener für einen Abend – und ich werde mit Dir und Deiner Lust spielen, bis es Dich fast um den Verstand bringt. Du wirst mich nie wieder vergessen können und wir beide werden eine wundervolle Zeit miteinander verbringen.

Ich bin die Göttin, die Du niemals ganz haben kannst, die du aber stets begehren wirst…

Kurzinfos:

Meine Vorlieben liegen eindeutig im dominanten/sadistischen Bereich.

Termine sind nur nach Voranmeldung Abends und am Wochenende möglich.

 

Outfits:

Lack Latex Lehrerin
Ganzkörperanzüge Lack Ganzköperanzüge Lycra Abendgarderobe

 

Ich begleite dich:

Hotel SM-Club Urlaub
Privatwohnung Wochenende