Du möchtest einer stilvollen, kreativen, unerbittlichen und zielbewußten Herrin dienen, die aber dennoch deine Grenzen respektiert und dich gefühlvoll bis  zu deinem Limit treibt?
Als devoter oder masochistischer Mann/Frau deine intimsten Fantasien ausleben und erkunden?
z.B herausfinden, wie es ist richtig schön anal rangenommen, sanft verwöhnt oder auch hart abgestraft zu werden?

Deinen Horizont erweitern oder Dich einfach nur fallen lassen und das Gefühl erleben, jemandem vollständig hilflos ausgeliefert zu sein?

Du solltest dich bemühen mir zu gefallen und mir die Wünsche von den Augen abzulesen. Mein Wort ist Gesetz und du bist dafür da es umzusetzen.
Versagen wird nicht geduldet und glaub mir, ich bin sehr kreativ, was Strafen angeht und ich werde mit Sicherheit das finden, was für dich die größte Strafe ist.

Ich werde Dich benutzen und quälen, Dich dem Höhepunkt entgegen treiben und fies und gemein wie ich bin, mit meinen Eiswürfeln wieder auf den Boden der Tatsachen holen.
Die Qual in Deinen Augen wird meine Belohnung sein. Zu sehen, wie Du reagierst und immer mehr willst. Mein fießes und gemeines Lachen, wenn du leidest, das dir deutlich zeigt wie viel Spaß es mir macht, dich leiden zu lassen, spornt dich zu Höchstleistungen an, in der Hoffnung das ich, wenn ich mit dir zu frieden bin, erlöse und du ein Happy End bekommst.

Ich werde mit Dir Spielen und dich benutzen, am liebsten wenn Du vollkommen gefesselt vor mir bist und Du keinerlei Möglichkeiten hast, Dich zu wehren oder uns zu entkommen.



ich werden Dich demütigen und verwöhnen, so lange, bis Du um Gnade und Erlösung winselst, aber werden ich sie Dir geben?
Du wirst Deine, vielleicht ersten, analen Erfahrungen machen und die Ekstase kennenlernen, die kleinen Spielzeuge bei Dir hervorrufen. Erst wird dein Anus ganz sanft umkreist und dann wirst du vielleicht mit dem Umschnalldildo geritten, solange, bis Du völlig geschafft bist und du nicht mehr weißt wo  vorne und hinten ist.
Du wirst - gefesselt, geknebelt, hilflos und willenlos - meiner Willkür ausgeliefert sein. Möchtest Du mein Spielball sein dürfen, mit dem ich tun und lassen kann, was ich möchte?

Deine Leiden sind unsere Leidenschaft!